Südbayerns größte Laufparty zwischen den Jahren am Samstag, den 28.Dezember 2019

"Schon beiginnen die Vorbereitungen zum 11. Aschauer Vorsilvesterlauf 2019. Wir sind voller neuer Ideen und freuen uns wieder eine top Veranstaltung zu präsentieren. 
Die Strecke ist eine flache (nur 6 Hm) autofreie 1,67 km Laufrunde durch den Aschauer Ortskern.
Diese ist bis auf eine 10m lange Holzbrücke durchgehend asphaltiert. Gelaufen werden 3 Runden.

Die Laufstrecke verwandelt sich zur grandiosen Kulisse, die Ihr liebe Läufer/-innen nicht vergessen werdet.
Lichter, Trommler, Live Musik, begeisterte Zuschauer und vieles mehr,
wird euch beim Lauf durch die Nacht beflügeln.

Gemeinsam mit dem Aschauer Gewerbeverein und vielen Helfer/-innen schaffen wir ein einzigartiges Leufevent am Jahresende. Sowohl Besucher/-innen wie Sportler/-innen schätzen seit Jahren den stimmungsvollen Abend in Aschau.

Ein herzliches Dankeschön gilt unseren Partnern und Sponsoren, die uns wertvolle Preise gestiftet haben
und uns finanziell unterstützen.

Allen Athleten/-innen wünschen wir einen verletzungsfreien Lauf durch Aschau
mit einem unvergesslichen Zieleinlauf!

Datenschutzerklärung lesen