27.12.23  
Heute sind noch Anmeldungen zum Cafe König Kinderlauf möglich. Am 29.12. kann noch nachgemeldet werden, zu 8€ Nachmeldegebühr.  
   
17.12.23  
Auch der Kossmann Nachtlauf ist ausgebucht! Jetzt sind alle Augen auf den Cafe König Kinderlauf über 1,7km gerichtet. Hier ist eine Anmeldung noch bis zum 27.12. möglich, für Jahrgänge 2015-2010. Und das Rennen um die teilnehmerstärkste Schule ist auch noch offen. Wir freuen uns auf viele, motivierte Kids!28.11.23  
   
28.11.23  
Vorsilvesterlauf Streckencheck mit Formtest. 

Ihr wollt vor dem Start am 29.12. nochmal die Vorsilvesterlauf Strecke checken? Oder bei einem Speedwork die Beine schneller machen? Dann kommt am 30.11. um 18:00 Uhr zu Condition Steigenberger nach Aschau in den Laufladen.

Unabhängig der Leistungsklasse gibts ein kurzweiliges Speedwork unter Anleitung des Lauffeuer Chiemgau Trainerteams.
Die Runningmarke On stellt schnelle Testschuhe zum ausprobieren bereit.

Im Anschluss kann bei Kinderpunsch und Weihnachtsgebäck noch "genetzwerkt" werden. 

Link zum Event

 

 
   
 15.11.23  
 

Ihr seid der Wahnsinn - der LVM - Hobbylauf ist ausgebucht - früher denn je!

Aber, das ist kein Grund zur Trauer: Im Kossmann-Nachtlauf sind noch 120 Plätze verfügbar, im CafeKönig Kinderlauf ebenfalls, lets go! 

 
   
5.11.23  

TOGU prämiert die Schule mit den meisten Finishern im Cafe-König-Kinderlauf!

Wir finden, mit dem Teamgedanken lässt sich gar nicht früh genug anfangen. Welche Schule bringt die meisten Kids über eine Runde von 1,7 Kilometern ins Ziel? Und staubt damit den Hauptpreis mit klasse Spiel- und Sportgeräten von TOGU ab?

Meldet Euch einfach unter Verein mit dem Namen Eurer Schule an. Und motiviert viele weitere Mitschüler/innen!

 
   
 19.10.23  

Du willst eine tolle neue Kossmann Laufmütze? Dann schnell ran an die Tasten, wenn am 20.10. die Anmeldung aufgeht!

Bist du einer der ersten 200 Anmeldungen beim Hobbylauf, kannst du sie dir am 29.12.2023 mit den Startunterlagen abholen. Und die Anmelder beim Nachtlauf? Hier können sich die ersten 150 gemeldeten diese hochwertige Mütze sichern.

Zur Anmeldung gehts hier lang.

 
 Muetzen  

 

 

 

 

Datenschutzerklärung lesen